Herzlich Willkommen !

 

ich bin Beate Koch 

 

Heilpraktikerin,Krankenschwester, Fastenwanderleiterin, Ernährungsberaterin 

     


Wenn Sie ... 

 * sich müde und abgeschlagen fühlen

 * erkrankt oder aus dem Fluss geraten sind

 * sich gerade fragen, wie es in Ihrem  Leben weitergehen soll

*  Impulse suchen, den nächsten Schritt zu gestalten und         

    wieder in Ihre Kraft zu kommen 

 

..... dann sind Sie hier richtig !

 

 

 

 Fastenwandern auf Juist
Wandern durch die Dünen von Juist und am Strand war etwas Besonderes. Ich habe es sehr genossen - vielen Dank dafür. Nächstes Jahr ist schon vorgemerkt – ich möchte gerne wieder dabei sein. Liebe Grüße Beate
Beate Siegler 
 
 

 

 Ellen
  Fastenwandern auf Juist
Das Fastenwandern auf Juist mit dir war wieder ein Erlebnis. Ich freue mich schon jetzt auf das nächste Fasten. Ich hätte nie gedacht dass Fasten soviel Spaß macht und der Seele so gut tut. Liebe Grüße Ellen